Dieses Video ist nicht so lustig wie es den Anschein macht!!

Now Reading
Dieses Video ist nicht so lustig wie es den Anschein macht!!

Seit einiger Zeit schwirrt ein durchs Netz von einem Beluga Wal und einigen Kindern. In diesem sieht man die vor der Glasscheibe der Aquariums herumspielen. Dann kommt einer der Wale und es scheint als würde der Wal mit den Kindern kommunizieren.

In Wirklichkeit sieht es aber völlig anders aus. Tatsache ist, dass sein Verhalten keineswegs als „Spaß“ zu verstehen ist. Verhaltensbiologin Dr. Lori Marino weiß: Das Verhalten des Tieres bedeutet „zu hundert Prozent Aggression.

Das Gehabe des Tieres ist eine typische Drohgebärde bei Walen und „kommt bei in Gefangenschaft lebenden Walen in genau solchen Situationen sehr häufig vor.“


Wenn man bedenkt dass diese durchaus hunderte Kilometer am Tag schwimmen wenn sie in Freiheit laben ist es wohl kein Wunder dass der Wal hier Aggressionen zeigt.
Bitte teile diesen Beitrag damit die Menschen mal drüber nachdenken dass diese Tiere dort NICHT hingehören!!!

Quelle: Michelle Cotton / YouTube

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%

Leave a Response