Einfach nur wundervoll – dieser Hund weicht seinem verletzten Freund nach einem Tsunami nicht von der Seite

Now Reading
Einfach nur wundervoll – dieser Hund weicht seinem verletzten Freund nach einem Tsunami nicht von der Seite

Eines der Zweifellos schönsten Videos die ich je gesehen habe ist dieses hier in dem die dieser zwei Freunde erzählt wird.

Nach einem großen Tsunami in Japan war man eigentlich mit einem Hubschrauber auf der Suche nach Überlebenden. Plötzlich sahen die Männer im Hubschrauber zwei Menschen die zusammengekauert am Boden saßen. Sie landeten den Hubschrauber packten ihre Kamera aus und näherten sich den Menschen…. bis sie entdeckten dass es zwei waren die sich dort in Sicherheit gebracht haben.

Einer der Hunde ist schwer Verletzt. Als der andere, ziemlich verstörte die Männer sah, ging er neugierig hin. Er vergas seinen Freund aber nicht und lief anschließend schnell wieder zu ihm und setzte sich schützend vor ihn.

Es ist wirklich so herzzerreißend wie er dann nach seinem Freund schaut in anstößt um zu sehen ob er noch am leben ist. Hier sieht man wieder wie fürsorglich Tiere sein können.

[sc:adsenseinpostrepo ]

Beide Hunde wurden gerettet und sind nun wieder wohl auf und bei seinen Familien. heart

Teilt ihre Geschichte damit die Menschen erkennen dass auch Tiere Gefühle haben !!!

 

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
5 Comments
Leave a response

Leave a Response