Er sollte eingeschläfert werden doch im letzen Moment bekam er seinen größten Wunsch erfüllt

Now Reading
Er sollte eingeschläfert werden doch im letzen Moment bekam er seinen größten Wunsch erfüllt

Keine andere Seele auf diesem Planeten kann euch soviel Liebe und Treue geben, nachdem du sie in einem neuen Zuhause willkommen geheissen hast, wie ein aus einem Tierheim.

Das ist die Story von Jimmy, einem verlassenen Hund, der seit ewigkeiten im Tierheim saß und wenig Aussichten darauf hatte die Sonne nochmals aufgehen zu sehen,…denn er saß in der Todeszelle.

Das überfüllte Tierheim bot zuvor eine “Free Adoption” Woche an, wo viele ein neues Zuhause fanden,..nur Jimmy blieb allein zurück. Zum Glück hatte das andere Pläne für ihn.

Bitte gib uns ein LIKE!     

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
8 Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere