Er wurde in einem Feld zum sterben zurückgelassen.. doch Engel retteten ihm das Leben!

Now Reading
Er wurde in einem Feld zum sterben zurückgelassen.. doch Engel retteten ihm das Leben!

Sein Name ist Bubba und er wurde einfach auf einem Feld zum sterben zurück gelassen. Er lag dort mehrere Wochen und war kurz davor über die Regenbrücke zu gehen, als jemand ihn fand und ihn rettete. Sein linkes Auge war total entzündet und verkrustet.

Er konnte es kaum öffnen, als er das erste Mal versuchte seinen Retter anzuschauen. In einer Tierklinik wurde er wieder gesund gepflegt und hat mittlerweile auch schon ein wunderschönes Neues Zuhause gefunden..und zwar von einem Pfleger der sich die ganze Zeit liebevoll um ihn gekümmert hatte.

Bitte gib uns ein LIKE!     

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
9 Comments
Leave a response

Leave a Response

Ich akzeptiere