Leider hat dieser Welpe viel zu spät realisiert dass eine Straße nichts für Welpen ist doch der kleine ist ein Kämpfer

Now Reading
Leider hat dieser Welpe viel zu spät realisiert dass eine Straße nichts für Welpen ist doch der kleine ist ein Kämpfer

Eine Straße ist nichts für einen kleinen Welpen. Aber als dies der kleine realisierte, war es auch schon zu spät.

Ein Auto erfasste ihn und er wurde dabei schwer verletzt.

Sie taten alles, um sein Leben zu retten, mussten aber eines seiner Hinterbeine amputieren. Der Eingriff war notwendig, aber dennoch wissen wir, dass dieser ein Kämpfer ist und sein Leben voller Freude meistern wird. heart


Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere