Lohfelden Giftköder Warnung: Stücke von Putenfleisch

Now Reading
Lohfelden Giftköder Warnung: Stücke von Putenfleisch

16. Nov. 2014 – Ca. 5 Meter vom Waldweg entfernt liegen mehrere Stücke gekochtes Fleisch unter einem Baum im Laub verteilt. 3 Hunde haben davon gefressen. Auch an den Ästen war das Fleisch abgestreift. Ob das Fleisch vergiftet war ist nicht bekannt alle Hund wurden sofort zum gebracht und behandelt. Weiteres Fleisch wurde diese Woche im Wald gefunden *


 
ort -> Heupel, 34253 Lohfelden,
 
Aktuelle Meldungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten !
Wenn Du uns eine Giftköder Meldung schicken möchtest, benutze bitte dieses Formular !!
* Diese wurde uns von unseren Fans übermittelt. Für die Richtigkeit der gemachten Angaben übernimmt Tierschutz4all keinerlei Haftung.

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%

Leave a Response