MARL Giftköder Meldung: Köder versetzt mit Pestiziden

Now Reading
MARL Giftköder Meldung: Köder versetzt mit Pestiziden

17. Nov. 2014 – Während der letzten Wochen hat es einige Hunde dort erwischt. Einer musste leider sterben. 🙁
Im Bereich der Ziegeleistraße und dem Parkplatz zur Viktoriastraße (Only Women, Knappschaft, etc.) wurden die Köder ausgelegt!
Bitte achtet auf eure Hunde und haltet Augen und Ohren offen. *


 
ort -> Victoriastraße 39, 45772 Marl,
 
Aktuelle Meldungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten !
Wenn Du uns eine Giftköder Meldung schicken möchtest, benutze bitte dieses Formular !!
* Diese wurde uns von unseren Fans übermittelt. Für die Richtigkeit der gemachten Angaben übernimmt 4all keinerlei Haftung.

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

Ich akzeptiere