PETITION: Löschung der Seite „I hate cats“ auf Facebook

Now Reading
PETITION: Löschung der Seite „I hate cats“ auf Facebook

What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
19 Comments
Leave a response
  • 17. November 2014 at 12:57

    Ich kenne keine Worte um mein Entsetzen zum Ausdruck zu bringen.

  • 17. November 2014 at 13:41

    was sind das für bestien . ich möchte gerne gleiches mit gleichem vergelten .

  • 17. November 2014 at 19:08

    Eine Gesellschaft in der so etwas nicht geächtet und geahndet wird, ist keine menschliche mehr!!!!

  • Jessi Subcat
    17. November 2014 at 20:06

    da ist noch mehr von dieser scheisse ,
    https://www.facebook.com/pages/Victoria-the-Vulture/758994257463705
    https://www.facebook.com/pages/I-Hate-Cats/569048186541874 .. hab das mal gemeldet . Leider gibts keinen punkt um Gewalt gegen Tiere auszuwählen…

  • 17. November 2014 at 20:24

    Solche Leute gehören in die Klappse

  • 17. November 2014 at 20:39

    Ich kann und will mir diese Videos nicht mehr ansehen.Sie brechen mein Herz .Weiss auch sooo zu was die Menschen fähig sind.Habe schon sooo viele Berichte Bilder gesehen es reicht.Ich unterstütze die Petitionen mit meiner Unterschrift und leide trotz allem mit den Tieren.

  • Kerstin Bettina Schirmer
    18. November 2014 at 3:47

    Ich will das nicht sehen, denn ich habe große Angst vor diesen "Menschen". Die sind leider so verroht und ich möchte in meinem Leben solchen Teilen nicht ausgeliefert sein, ich will die auch nicht kennen, ich will die in meinen Gedanken nicht haben, ich möchte nicht, dass die meine Träume begleiten, ich will nicht, dass die mir die Luft wegatmen.

  • 18. November 2014 at 9:14

    ich kann es auch nicht mehr ertagen….. ich hasse diese bestien, die gehören auch so in die luft geschleudert und zwar von riesenmonstern!!!!!

  • Gudrun Petrick
    19. November 2014 at 17:01

    ich habe diese seiten auch gemeldet aber die antwort war das diese seiten nicht gelöscht werden da sie keine unseriösen inhalte zeigen und auch keine gewalt, das kann ich von fb nicht verstehen habe an den herrn zuckerberg gemailt aber natürlich keine reaktion zurück bekommen…..

  • Gudrun Petrick
    19. November 2014 at 17:02

    aber leider gibt es solche menschen überall sogar in unmittelbarer nähe wo wir leben….

  • Jessi Subcat
    19. November 2014 at 17:27

    "Du hast Victoria the Vulture wegen drastischer Gewalt gemeldet. Wir haben die von dir wegen Darstellung drastischer Gewalt gemeldete Seite geprüft. Da sie gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt, haben wir sie entfernt. Danke für deinen Bericht. Wir teilen Victoria the Vulture mit, dass seine/ihre Seite entfernt wurde, aber nicht, wer sie gemeldet hat." Hatt doch geklappt ! mein Schatz hat sie auch direckt gemeldet er bekam die gleiche pn

  • Gudrun Petrick
    20. November 2014 at 13:33

    Jessi Subcat , das ist klasse wir hatten uns dann auch zusammen geschlossen und gemeinsam eine sammelmeldung an fb gesendet, die seite ist danach auch entfernt wurden, aber eben nur weil wir so viele waren…..das war sogar eine deutsche seite wo hunde zu tode gequält wurden…aber es klappt eben nicht immer

  • Jessi Subcat
    20. November 2014 at 14:15

    Es fehlt halt eine Kommentar Funktion warum man diese Seite meldet. Gewalt an Menschen und kindern ist schlimm für fast alle, aber für mich ist Gewalt an Tieren genauso schlimm!Für mich gibt es keinen unterschied wir sind allesamt Lebewesen mit Herz und Seele, und leben alle auf der selben Welt. Vielleicht solte man eine Petition , für Facebook machen damit sie diese Kommentar Funktion hinzufügen. Und die regeln auch für Gewalt an Tieren ändern…

  • Gudrun Petrick
    20. November 2014 at 14:27

    Jessi Subcat ja das würde ich auch ganz toll finden, denn auch für mihc gehören tiere zum leben, wie kinder, und die tiere brauchen sogar ein wenig mehr schutz, denn sie können nicht reden…..

  • Jessi Subcat
    21. November 2014 at 12:32

    Wir haben die von dir wegen Darstellung drastischer Gewalt gemeldete Seite geprüft. Da sie gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt, haben wir sie entfernt. Danke für deinen Bericht. Wir teilen I Hate Cats mit, dass seine/ihre Seite entfernt wurde, sollte gelöscht sein…

  • Jessi Subcat
    21. November 2014 at 13:05

    die 2 seiten aus meinem post wurden gelöscht , aber es gibt noch immer diese seite https://www.facebook.com/pages/I-Hate-Cats/473522579488383 bitte alle mal melden

  • Carolina Allesch
    13. Januar 2015 at 12:03

    ich bin einfach immer nur schockiert. mir stockt der atem schon bei den chinesen. tierquäler müssen bestraft werden und es wäre schön wenn fb uns dabei helfen könnte!!!!

Leave a Response