Sie wartete schon so lange auf Hilfe und endlich kam sie, die Rettung

Now Reading
Sie wartete schon so lange auf Hilfe und endlich kam sie, die Rettung

Alleine und verlassen sitzt diese kleine Maus an einer viel befahrenen Straße. HopeforPaws wurde benachrichtigt dass dieser von einem Auto angefahren worden sei. Als die Retter ankamen musste man sie gar nicht lange bitten mitzukommen.

Diese kleine Maus war einfach nur so froh dass sich endlich jemand um sie kümmerte und sie von diesem trostlosen Ort wegholte.

Nach einigen Behandlungen und viel Liebe und Zuneigung lebt auch sie wieder auf und konnte von einer netten Familie adoptiert werden.


Danke dass es solche tollen Menschen gibt die nicht einfach wegschauen. Ihr habt meinen vollen RESPEKT !!

Bitte gib uns ein LIKE!     

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
8 Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere