Tausende Tiere sterben jedes Jahr weil wir Menschen unseren Müll nicht richtig entsorgen. Dieser kleine Baby Fuchs hatte Glück

Now Reading
Tausende Tiere sterben jedes Jahr weil wir Menschen unseren Müll nicht richtig entsorgen. Dieser kleine Baby Fuchs hatte Glück

Dieser hungrige ging hinaus, um den Garten zu erkunden und seine Nase führte ihn zu einem weggeworfenen Dose schöne stinkende Essen! Voller Neugier, steckte er seinen Kopf in eine weggeworfene Dose mit Lebensmittelresten und dann kam die Katastrophe!

Die scharfen Kanten der Dose machte es ihm unmöglich, sich zu befreien. Glücklicherweise wurde Simon von auf das Probleme aufmerksam gemacht und konnte ihn sehr schnell zu befreien. Puh!

Dieser kleine hatte Glück. So viele Vögel und Säugetiere haben aber nicht soviel Glück. Viele verfangen sich auf diese oder ähnliche Art und Weise und sterben im schlimmsten Fall in dieser grausamen Situation.


Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

Ich akzeptiere