Verletzt, verlassen und alleine doch das Vertrauen in die Menschheit kommt mit viel Liebe schon bald zurück

Now Reading
Verletzt, verlassen und alleine doch das Vertrauen in die Menschheit kommt mit viel Liebe schon bald zurück

Diese beiden Streuner lebten ganze alleine auf der Straße. Einer der beiden ist verletzt und humpelt.

Anfänglich sind beide noch sehr misstrauisch aber schon bald schafft es Eldad Hagar von Hope for Paws sie einzufangen.

Aus dem anfänglichen Misstrauen wird dann schon bald ein Happy End. heart


Bitte gib uns ein LIKE!     

Übrigens Hope4Paws lockt die meist mit einem Hamburger, da kann natürlich kein widerstehen. 😉

Wenn Du Hope4Paws also mit z.B. 10€ unterstützt können sie damit evtl. 10 Hunde retten. Natürlich werden von auch andere Dinge bezahlt wie z.B. Medikamente, Arztbesuche usw.

.

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
1 Comments
Leave a response

Leave a Response

Ich akzeptiere