Verletztes Reh rettet sich nach Unfall in anliegendes Krankenhaus

Now Reading
Verletztes Reh rettet sich nach Unfall in anliegendes Krankenhaus

Die Krankenhaus Mitarbeiter guckten nicht schlecht, als auf einmal ein verletztes durch die Krankenhaus Eingangstüre geprescht kam. Er rannte erschrocken und verunsichert durch die Gegend, vom Küchenbereich bis hin in eine kleine Besenkammer, wo er gefangen wurde um ihn anschliessend zu behandeln.

Hierzu wurde er auf einem Personenrollwagen transportiert und mit einer Decke abgedeckt um sich zu beruhigen. Es wird angenommen, dass der Hirsch über die Strasse lief, durch den Verkehr sprang, über die Büsche und mit seinem Körper die Windschutzscheibe eines parkenden Autos zerschmetterte. Anschliessend lief der Hirsch dann weiter ins Krankenhaus.

r1

Nach erfolgreicher Untersuchung und Behandlung wurde das Tier etwa 3 bis 4 kilometer entfernt in einem Wald Gebiet freigelassen. Ein Helfer blieb weitere 15-20 Minuten bei dem Reh, bis die Beruhigungsmittel nachgelassen haben.

Bildschirmfoto 2014-11-05 um 19.46.57

Mehr im :


Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%

Leave a Response