Viele Hunde werden dieses Jahr während der kalten Jahreszeit erfrieren, holt sie rein !!!

Now Reading
Viele Hunde werden dieses Jahr während der kalten Jahreszeit erfrieren, holt sie rein !!!

Kettenhunde gibt es bei uns ja zum Glück eher selten, in Amerika ist es aber völlig normal seinen im Garten an einer langen Kette herumlaufen zu lassen. Diese werden aber nicht nur zum Spielen oder um ihr „Geschäft“ zu erledigen draußen gehalten. Dieser leben Tag und Nacht dort. 🙁

Die Organisation von der wir Euch hier schon einige Videos gezeigt haben machen darauf aufmerksam dass es bald wieder sehr kalt wird. Denn viele lassen auch dann ihre Hunde einfach draussen !!

Leider kann man die Menschen nicht dazu zwingen die Hunde ins Haus zu holen daher versuchen sie mit dieser den Menschen klar zu machen dass nicht jeder Hund draussen überleben kann. Sie verteilen Heu damit die Hunde nicht nur auf dem Boden ihrer Hundehütten liegen müssen.

Für mich völlig unverständlich ich könnte nie mit dem Gewissen leben dass ich meinen Hund draussen in der Kälte angebunden habe. Sicher gibt es Hunderassen für die die Kälte kein Problem ist wie z.B. Huskys aber alle kurzhaarigen Hunde werden frieren und evtl. sogar erfrieren. Mal ganz davon ab, was gibt es denn bitte schöneres als seinen Hund neben sich auf dem Sofa liegen zu haben 😉

Tolle Aktion von Michigan Humane !!


Bitte gib uns ein LIKE!     

Teile dieses um die Menschen darauf aufmerksam zu machen dass ein Hund bei solch einem Wetter nicht nach draussen gehört !!

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
6 Comments
Leave a response
  • 20. November 2014 at 20:35

    Solche Bilder zu sehen macht mehr als traurig, man möchte zu jedem einzelnen hingehen und ihn mit nachhause nehmen. Für was bitte haben ihre Besitzer diese Hunde, solch arme Seelen……. <3

  • 20. November 2014 at 21:10

    Was ist der Mensch doch eine herzlose Bestie so was zu sehen macht mich so böse und wenn ich daran denke wie die in ihrem warmen Haus sitzen dann könnte ich nur noch kotzen scheiß Menschheit

  • 21. November 2014 at 1:07

    Für was brauche die Hunde diese Idioten ? selber im warmen Haus sitzen und Tiere mit kurzem Fell draussen schlafen lassen. Die spiinen doch die Amis ! gut gibts die Helfer mit Stroh !

  • 21. November 2014 at 8:16

    ich könnte kotzen vor soviel herzlosigkeit der amis . aber sich selber einen warmen a….machen . für was brauchen die hunde ???

  • 21. November 2014 at 8:18

    solche komentare müste man den amis mal im fernseh vorlesen , damit sie merken wie man über sie denkt . aber ich glaube denen geht das sonst wo vorbei

  • 22. November 2014 at 12:15

    Das macht mich sehr traurig so was zu sehen zumal sie alle frieren habt doch ein herz für Tiere und holt sie ins haus bei dem Wetter und ausserdem sind Hunde die treusten lebewesen sie danken dirs zurück mit ihre Lieben Art

Leave a Response