Wie dieser selbstlose Pater sich in Texas für Menschen und Tiere einsetzt

Now Reading
Wie dieser selbstlose Pater sich in Texas für Menschen und Tiere einsetzt

Pater Hynes in San Antonio in Texas setzt sich nicht nur für Opfer von Menschenrechtsverletzung ein, sondern auch für das Wohl der . Er ist ein wirklich erstaunlicher Mann, dem die Gerechtigkeit über alles geht.

Als der Pater einmal gegen die Morde an Zivilisten in Lateinamerika protestierte, wurde er wegen zivilem Ungehorsam für sechs Monate inhaftiert. Aber auch danach setzt sich der Pater wieder tatkräftig für die Menschen ein.

Der Gefängnisaufenthalt hatte ihn nicht abschrecken können und somit setzt sich der Pater nicht nur weiterhin mit ganzer Kraft für Menschen ein, sondern auch für Tiere.

6fce334165e45a667d28490bc3b9622b
[sc:adsenseinpostrepo ]

Er bezahlt dabei alles aus eigener Tasche. So übernimmt der Pater die Kosten für die , das Futter und auch Spray, für Menschen Lebensmittel und Decken und vieles mehr.

Das alles beeindruckt eine Tier-Rettungsorganisation so, dass sie beschließt, dem Pater tatkräftig zur Seite zu stehen. Bei Veranstaltungen oder anderen festgelegten Orten wird Futter gesammelt und dann zu dem Pater gebracht.

Alle Menschen, die dort wohnen können dazu beitragen zu helfen und dort ihr Futter abgeben. Auch Abholtermine können ausgemacht werden.

Für die Organisation ist es eine Ehre, dem Pater zu helfen. Schließlich hat dieser selbst schon so vielen Menschen und Tieren geholfen. Um noch mehr Menschen dazu zu bewegen, Futter zu spenden startet die Organisation einen Aufruf im sozialen Netzwerk.

So erfahren immer mehr Menschen von der Aktion und erhalten die Möglichkeit zu helfen, Tiere vor dem Tod zu retten. Auch können sich Interessenten in einen Newsletter eintragen lassen, in dem sie alle Neuigkeiten erfahren und sie über weitere geplante Aktionen informiert werden.

Die Organisation erhofft, auf diese Weise möglichst viele Menschen zu erreichen und zum Helfen zu bewegen. Auch wenn es der Organisation nicht immer möglich ist, alle Anfragen so zu beantworten, wie sie nötig wäre, so können die Menschen doch sicher sein, dass ihre Hilfe direkt da ankommt, wo sie am meisten benötigt wird. Der Geistliche stellt sicher, dass die Sachen dann auch gerecht unter den Bedürftigen verteilt werden.

Teile die Geschichte dieses wahren weiter !!
[sc:lustigvideolike ]

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%

Leave a Response