Bei einem schrecklichen Unfall wurde sein Bein abgetrennt doch schaut wie toll er sich verändert hat

Now Reading
Bei einem schrecklichen Unfall wurde sein Bein abgetrennt doch schaut wie toll er sich verändert hat

Pirat war ein Strassenhund der bei einem schrecklichen Unfall fast ums Leben gekommen ist. Sein Bein wurde dabei abgetrennt und sein Auge hat er verloren.

Während er von Animal Aid gesund gepflegt wurde hat sich eine der Pflegerinnen so in den kleinen verliebt dass er nun bei ihr ein neues Zuhause gefunden hat.

Der arme Kerl musste sicher so heftige Schmerzen durchmachen und trotzdem ist er ein normaler geblieben. Gut dass im Jetzt leben.

Wir wünschen Dir alles Gute kleiner Pirat!

Bitte gib uns ein LIKE!     

Ähnliche Beiträge:

What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere