Nur noch einige Tage hätte er ohne Hilfe überlebt, doch zum Glück wurde er im letzen Moment gerettet

Now Reading
Nur noch einige Tage hätte er ohne Hilfe überlebt, doch zum Glück wurde er im letzen Moment gerettet

Darf ich vorstellen ? Das hier ist Bubba, der kleine wurde einfach auf einem Feld, mit seinen Geschwistern und zum sterben zurück gelassen. Die kleine Gruppe, viel zu junger irrte einige Zeit herum und wurden dann glücklicherweise von ein paar Menschen gerettet.

Ohne diese Hilfe wären sie mit Sicherheit bitterlich verendet.

Hier siehst Du nun wie wundervoll er sich verändert hat und am Ende ein richtig gesunder und glücklicher keiner ist.

Danke an die Menschen die das möglich gemacht haben.

Bitte gib uns ein LIKE!     

Ähnliche Beiträge:

What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
3 Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere