Ein neues dreibeiniges Leben für Zoey

Now Reading
Ein neues dreibeiniges Leben für Zoey

Vor einiger Zeit hatten wir Euch über eine Rettungsaktion der berichtet die dort auf einen Schlag 60 vernachlässigte gerettet haben. In diesem war auch schon Zoey zu sehen die ein verletztes Bein hatte. Zoey ist damals schon aufgefallen da sie trotz dem verletzten Bein und sicher einer Menge Schmerzen sehr aufgeschlossen und zutraulich war.

Nun, einige Zeit später, das Video ihrer und Adoption.

Man hat ihr das verletzte Bein abgenommen da es nicht mehr zu retten war. Zoey kommt gut damit zurecht und erlebt heute endlich das worauf sie so lange gehofft hatte.

Eine eigene Familie, Liebe, Beachtung und viel viel Spaß ! Seht Euch das Video an !

[sc:lustigvideolike ] [sc:adsenseinpostrepo ]

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%

Leave a Response