BERLIN Giftköder Meldung: Hackfleisch mit Tablette

Now Reading
BERLIN Giftköder Meldung: Hackfleisch mit Tablette

Hallo, war heute gegen 5.00 Uhr mit meinem draussen und habe ein Hackleischbällchen gefunden. Habe es dann vorsichtig untersucht und eine dunkle Tablette gefunden. Auf dem Bild ist sie oben zu sehen. Habe mich noch weiter umgeschaut aber nichts mehr gefunden. *


 
ort -> Holzmarktstraße 58-59, 10179 ,
 
Aktuelle Meldungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten !
Wenn Du uns eine Giftköder Meldung schicken möchtest, benutze bitte dieses Formular !!
* Diese wurde uns von unseren Fans übermittelt. Für die Richtigkeit der gemachten Angaben übernimmt 4all keinerlei Haftung.
Bitte gib uns ein LIKE!     

Ähnliche Beiträge:

What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.