BERLIN Giftköder Meldung: Hunderte grüne Bällchen mit Gift

Now Reading
BERLIN Giftköder Meldung: Hunderte grüne Bällchen mit Gift

Auf meinem Spaziergang mit meinem Beagle wurde ich von anderen Hundehaltern auf diese Gefahr hingewiesen. Ich fuhr gegen 11.45 Uhr zum südwestlichen Ende des Schlachtensee und fand einige Menschen vor, die bereits hunderte grüner Giftkugeln eingesammelt hatten. Die Presse war bereits vor Ort, das Grünflächenamt informiert. Die ist wieder abgezogen. *


 
ort -> Gerkrathstraße 13, 14129 Berlin,
 
Aktuelle Giftköder Meldungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten !
Wenn Du uns eine Giftköder Meldung schicken möchtest, benutze bitte dieses Formular !!
* Diese wurde uns von unseren Fans übermittelt. Für die Richtigkeit der gemachten Angaben übernimmt 4all keinerlei Haftung.

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

Ich akzeptiere