Er wurde in eisiger Kälte geboren und hat dadurch seine Hinterbeine verloren

Now Reading
Er wurde in eisiger Kälte geboren und hat dadurch seine Hinterbeine verloren

Doch er hatte Glück und wurde von einer liebevollen Frau adoptiert die alles für ihn getan hat.

Die Anfänge mit ihm waren noch sehr schwer denn er musste erst lernen mit seiner Behinderung umzugehen. Das fiel ihm am Anfang alles andere als leicht.

Er konnte am Leben draussen nicht teilhaben und verbrachte die meiste Zeit in Haus. Doch das neue Herrchen gab nicht auf und sammelte Spenden von denen ihm dann Prothesen finanziert worden. Und nun seht Euch an wie glücklich der kleine wieder ist.

Jetzt steht ihm und dem Leben da draussen nichts mehr im Weg. <3

Danke an diese tolle Frau die nicht aufgegeben hat ihm in ein normales Leben zu helfen.


Bitte gib uns ein LIKE!     

Ähnliche Beiträge:

What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
2 Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere