PETITION: Tierquäler banden Feuerwerkskörper im Maul einer trächtigen Hündin fest.

Now Reading
PETITION: Tierquäler banden Feuerwerkskörper im Maul einer trächtigen Hündin fest.

Auf dieser Seite geht es um die für folgende Vorkommnisse. Ziel der ist, die Täter sollen gesucht und hart bestraft werden. Bitte unterschreiben und teilen !! Danke!

Der Tierschutzverein sucht nach einem grausamen Tierquäler, der eine unschuldige trächtige Hündin töten wollte. Einem Bericht der Right Wing News zufolge haben Tierquäler einem mit Klebeband einen Feuerwerkskörper im Maul befestigt und ihn dann angezündet. Durch diese abscheuliche Tat hat der jetzt einen gebrochenen Kiefer und schlimme Brandwunden. Und das ist nicht alles.

Die tierärztliche Untersuchung ergab, dass der Hund, der Chola getauft wurde, bereits vorher misshandelt wurde. Ihm fehlen Zähne und sein Fell zeigt Verletzungen. Auch die Angst, die dieses arme Tier vor Menschen hat, deutet auf früheren Missbrauch hin.


boeller


Der Miguel Davila teilte der Mail Online einige Details über die Verletzungen des Hundes mit. Zusätzlich zu den Verletzungen könnte die Hündin auch noch ihre Jungen verlieren. Er vermutete auch, dass die Hündin als Übungshund für Hundekämpfe missbraucht wurde. Diese werden üblicherweise dafür benutzt, um wenig aggressive Hunde auf Kämpfe vorzubereiten. Als sie trächtig wurde, war sie wahrscheinlich für den Besitzer nutzlos geworden und sollte getötet werden.

„Sie war sehr schwer verletzt“, sagte Davila. „Es sieht so aus, als ob sie überleben kann, aber sie wird nicht auf der Straße alleine zurechtkommen und es kann sein, dass sie ihren Wurf verliert. Viele ihrer Verletzungen, wie ein eingerissenes Ohr, sind alt. Wir denken, dass sie beim Hundekampftraining als Köder dienen musste, bis sie wegen der Trächtigkeit nutzlos wurde.“

-> Lies die ganze Geschichte hier !

PETITION


4all hat diese Petition NICHT erstellt. Von wem die Petition erstellt wurde siehst Du auf der Petitionsseite!

Bitte gib uns ein LIKE!     

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
13 Comments
Leave a response

Leave a Response

Ich akzeptiere