SALZBURG Giftköder Meldung: Giftköder auf Salzburger Brücke ausgelegt

Now Reading
SALZBURG Giftköder Meldung: Giftköder auf Salzburger Brücke ausgelegt

Auf dem Europasteg zwischen Oberndorf und Laufen in Salzburg hatte der Vierbeiner gefressen. Nach einem Aufenthalt in der Tierklinik ist die Fellnase wieder zu Hause. Es war nicht das erste Mal, dass ein Hundehasser in Oberndorf einen Köder ausgelegt hat. Weiterlesen!


 
ort -> Europasteg 5110 Österreich
 
Aktuelle Meldungen aus , Österreich und der Schweiz erhalten !
Wenn Du uns eine Giftköder Meldung schicken möchtest, benutze bitte dieses Formular !!
* Diese wurde uns von unseren Fans übermittelt. Für die Richtigkeit der gemachten Angaben übernimmt 4all keinerlei Haftung.
Bitte gib uns ein LIKE!     

Ähnliche Beiträge:

What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere