Vierbeinige kleine Heldin rettet ihrem besten Freund das Leben

Now Reading
Vierbeinige kleine Heldin rettet ihrem besten Freund das Leben

Hunter, der Familienhund bekam eine kleine 6 Monate alte Freundin mit der er sich sehr gut anfreundete. Die beiden wurden schnell unzertrennlich.

Eines Tages dann bemerkten die Besitzer der , dass die kleine Hündin im Garten auf und ab lief und wie verrückt bellte.

Als sie raus kamen sahen sie auch schon was passiert war.

Hunter, der ältere war im eingebrochen und nur noch sein Kopf schaute aus dem Wasser.

Daraufhin nahm der Besitzer sein Kanu und rettete den Hund im letzten Moment vor dem ertrinken.

Eine kleine Heldin ! <3

[sc:lustigvideolike ] [sc:adsenseinpostrepo ]

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%

Leave a Response