ACHTUNG in Stuttgart +++ Warnung vor Hunde-Giftködern +++

Now Reading
ACHTUNG in Stuttgart +++ Warnung vor Hunde-Giftködern +++

In Stuttgart-Freiberg sind präparierte Futterstücke aufgefunden worden, die mit einer blauen Masse gefüllt waren, bei der es sich vermutlich um Rattengift handelt.

Bereits am Samstag bemerkte ein Spaziergänger mit seinem Hund solche „Leckerlies“ im Bereich der Streuobstwiesen an der Keltersteige in Stuttgart-Freiberg und verständigte die . Gestern fand eine Hundebesitzerin die gleichen Futterstücke im Park des Schulzentrums. Derzeit werden die Präparate toxikologisch untersucht, Ermittlungen nach den bislang unbekannten Tätern dauern an.

10256599_1079608532066393_8165141271882784064_o

[sc:adsenseinpostrepo ]

Wir raten allen Hundebesitzern, besonders Acht zu geben, weitere verteilte mutmaßliche können nicht ausgeschlossen werden. Besteht die Vermutung, dass ein präpariertes Futterstück gefressen worden ist, sollte ein aufgesucht werden.

Falls Ihr Hinweise geben könnt, meldet Euch bitte bei der Polizeirevierstation Süd unter der Rufnummer 0711 8990-4330.

[sc:giftwarnung adresse=“Stuttgart-Freiberg“ ]

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%

Leave a Response