In der Südstadt: Hundehasser legen „Rasierklingen-Wurst“ aus – Nürnberg

Now Reading
In der Südstadt: Hundehasser legen „Rasierklingen-Wurst“ aus – Nürnberg

in Nürnberg !!


NÜRNBERG – Wieder in der Südstadt: Am Sonntagmorgen hat ein Spaziergänger dort einen Wurstköder, gespickt mit Rasierklingen gefunden. Laut ist das gerade in der Helmholtzstraße kein Einzelfall – und nicht nur Hundehaltern dürfte das Sorgen machen.In der Nürnberger Südstadt haben unbekannte Täter Rasierklingen in Wurststücken versteckt. © Patrick E.Nach eigenen Angaben spazierte Patrick E. mit seinem in der Helmholtzstraße Ecke Siemensstraße. Dort fand er insgesamt etwa ein halbes Dutzend der Wurststücke, gespickt mit Rasierklingen – und entsorgte sie. „Sie waren nicht versteckt, sondern lagen offen auf der Wiese neben dem Gehweg“, sagt der junge Mann. Er habe sich an die Polizei gewandt, so E.. Eines der Fleischstücke allerdings behielt er „als Beweismittel“.

Quelle: In der Südstadt: Hundehasser legen „Rasierklingen-Wurst“ aus – Nürnberg – nordbayern.de

Ähnliche Beiträge:

What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.