Tierquälerei In Oldenburg – Wer hat diese Katze so übel zugerichtet?

Now Reading
Tierquälerei In Oldenburg – Wer hat diese Katze so übel zugerichtet?

Wiedermal wurde eine gequält 🙁 Die ganze lest Ihr bitte auf der Homepage von www.nwzonline.de.

Bitte teilt den Beitrag damit man den schuldigen finden kann.

Der Tierschutzverein von Oldenburg hat eine Belohnung von 500 Euro !!! Wer Informationen hat kann sich hier melden: Telefon:0441 504293

OLDENBURG_STADTTEIL_1_3e0a2f3a-9bf1-4ecc-bf51-e7c7215a7cc3[1]-k38B--600x337@NWZ-Online-Homepage

Man sah das nackte Fleisch: Schwer verletzt fand eine Oldenburgerin ihre Katze vor. Sie und auch der glauben, dass es kein Unfall war, sondern Absicht. Für die Ergreifung des Täters hat der Tierschutzverein eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt.

Oldenburg Dieses „Miau“ ihrer Katze wird sie wohl nie vergessen: „Es war lang und herzzerreißend“, beschreibt die Oldenburgerin aus dem Stadtteil Ofenerdiekerin den Hilferuf ihres Haustieres. Am Montag vergangener Woche fand die Frau (die nicht namentlich genannt werden möchte) ihre zweijährige Katze vor ihrem Zuhause mit schlimmen Verletzungen vor. Die Katzenhalterin, wie auch später der behandelnde Tierarzt, waren davon überzeugt, dass die Katze nicht bei einem Unfall verletzt wurde, sondern mit Absicht.

Quelle: http://www.nwzonline.de/oldenburg/blaulicht/entsetzen-ueber-tierquaelerei-wer-hat-diese-katze-so-uebel-zugerichtet_a_27,0,938257616.html

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
9 Comments
Leave a response
  • 29. April 2015 at 9:56

    Überall laufen so Verrückte rum, hoffe sie finden den

  • 29. April 2015 at 10:40

    wann hört dieser Wahnsinn endlich auf?? Dieses Pack soll sich seinesgleichen suchen, aber ne, da sind se zu FEIGE und zu SCHWACH. Aber sich an wehrlosen Geschöpfen vergreifen………….verstehe das fetzt.

  • El PaRi
    29. April 2015 at 11:22

    ich bin fassungslos und ohne Worte über diese Brutalität gegenüber zutraulichen Tieren 🙁 warum wird so eine Tierquälerei nicht endlich hart bestraft?? vielleicht muss erst ein Tier von Politikern so zugerichtet werden, bevor sie begreifen, dass das LEBENDE, FÜHLENDE, SEHR SOZIALE WESEN sind, die niemals in der Lage wären einem Menschen so etwas NUR ZUM SPASS anzutun !!! Hoffentlich erholt sich das arme Tier wieder richtig davon, ich wünsche es den beiden von ganzem Herzen, denn ich habe selber eine Katze und schon immer mindestens eine dieser liebenswerten Terroristen zuhause gehabt, denn sie sind zärtlich, verschmust, eigensinnig, aber niemals von Natur aus bösartig ! Nun hab ich doch ein paar Worte mehr gefunden, aber nur weil es mir das Herz sonst fast zerrissen hätte, wenn ich darüber nachdenke, wie die kleine, wehrlose Katze sich gefühlt haben muss und ich bin sicher, das nicht nur ich mich kaum zurückhalten könnte, wenn ich einem solchen VERBRECHER gegenüber stehen würde…..?! Naja dem Kätzchen und seinem Frauchen ein starkes Herz und das sie VIELLEICHT in der Lage sind, das Geschehene irgendwann ein bißchen zu verarbeiten !! Herzlichen Gruß Ellie P.

  • Doris Weber
    29. April 2015 at 14:08

    Was für komische Triebe doch so perverse Schweine haben?!

  • 29. April 2015 at 16:21

    ich hoffe das der Täter gefunden wird und dementsprechend bestraft …..sich an wehrlosen Tieren die ihnen vertrauen zu vergreifen ….das letzte ….mir braucht keiner in die Finger kommen ….er hat dann keine mehr ..

  • Von Brakel Tina
    29. April 2015 at 18:19

    dieser Abschaum von menschen ich könnte im strahl brechen wenn ich so
    was höre bzw lese

  • El Ke
    29. April 2015 at 18:25

    Hoffentlich wird dieser Psychopath gefunden und seiner gerechten Strafe zugeführt ! Aber leider fallen solche Strafen nicht groß aus….zum Leidwesen der Tiere . Es sind Lebewesen und fühlen den selben Schmerz wie wir. Ich wünsche mir , dass dieser Psychopath auch mal solche Höllenqualen ausstehen muss ! Der kleinen Mieze wünsche ich vom Herzen alles Gute….möge sie schnell wieder genesen <3

  • 29. April 2015 at 18:53

    Solch ein Abschaum…einfach nur wiederlich diese perversen ,gestörten Menschen so kann man die nicht nennen.

  • NENA
    23. Januar 2016 at 0:23

    Erinnert mich an den traurigen Fall mit der Katze aus dem blöden blauen Silo das niemand kennen will..niemand gibt Hinweise wo es sich befindet.man hört Garnichts mehr.Wie traurig …

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere