Unglaublich – Kinderjagt Wettbewerb in Neuseeland

Now Reading
Unglaublich – Kinderjagt Wettbewerb in Neuseeland

Dieses unglaubliche erreicht uns grade und wir möchten Euch das hier nicht vorenthalten.

Das zeigt nur wiedermal wie krank unsere Welt ist, während die einen alles dafür tun um zu retten oder ihnen zu helfen werden in Neuseeland Kinder dazu angehalten selber Jagen zu gehen und so den Respekt vor der Tierwelt zu verlieren.

Wir sind entsetzt 🙁 Teile das Video und mache darauf aufmerksam.

[sc:brclearall ] [sc:adsenseinpostrepo ]
[sc:lustigvideolike ]

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
3 Comments
Leave a response
  • 5. Mai 2015 at 14:27

    und dieser arsch quwasselt sich den wolf und findet es auch noch toll, am ende des films zu erkennen ,hab es erst als Kritik verstanden…..dem war nicht so!!!

  • 5. Mai 2015 at 19:20

    wie kann man Kinder dazu begeistern , Tiere zu jagen und zu erschießen ….die verlieren den Respekt vor den Tieren ….unmöglich sowas ,,,,Daumrn runter….

  • 6. Mai 2015 at 15:34

    Echt klasse, dass KINDER so schon lernen Tiere zu töten, zum Spaß. Was sind das für Eltern ?! Was stimmt nicht mit den Menschen dort ? Versteh ich nicht… Tiere lebten schon lange vor uns hier. Wie sollen die Kinder im späteren Alter jemals Respekt vor der Natur haben !

Leave a Response