Schockierende Dummheit und Tierquälerei: Touristen surfen auf einem Walhai

Now Reading
Schockierende Dummheit und Tierquälerei: Touristen surfen auf einem Walhai

Ein schockierendes sorgt im Moment im Netz für einen riesen Shitstorm und das zurecht. Immer wieder berichten wir über grausame Tierquälereien und immer wieder kommen in den Kommentaren dann die Fragen auf, wie Menschen so etwas tun können. Die Frage hat sich mir leider noch nicht erschlossen. Aber eins weis ich, fängt so an. Mit dummen und unüberlegten Taten von Menschen die nicht in der Lage sind sich in andere Lebewesen hineinzuversetzen.

[sc:brclearall ]

Urlauber filmten dieses Video, wie Männer versuchen auf einem Walhai zu surfen. An dem Gelache im Hintergrund erkennt man dass den Männern überhaupt nicht bewusst ist das man so einem Tier dadurch schaden zufügt, denn diese besitzen einen Schutzfilm auf der Haut der durch Berührung und erst recht wenn man drauf steht schaden nimmt.

Die Meldung ist ganz neu daher haben wir noch keine gefunden die sich gegen die Männer richtet.
Solltet Ihr also auf eine stoßen bitte sendet uns den Link zu.

[sc:adsenseinpostrepo ]
[sc:lustigvideolike ]

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
11 Comments
Leave a response

Leave a Response