So viel Herz hat Alison Eastwood. Einfach wundervoll was dieses Multitalent macht, um Tiere in Not zu helfen.

Now Reading
So viel Herz hat Alison Eastwood. Einfach wundervoll was dieses Multitalent macht, um Tiere in Not zu helfen.

Clint Eastwood ist ein Ausnahmeschauspieler und ein Ausnahmeregisseur. Egal wie sehr er bedrängt wird und die Fans ihn belagern, er bleibt immer cool und gelassen. Sein Look wird durch seinen dunkelblauen Blazer und seine Sneakers elegant und macht sein Bild komplett.

Durch seine Rollen in „Dirty Harry“ oder “ Gran Torino“ konnte Clint Eastwood sein großes Herz zeigen. Doch er ist für seine Familie schon immer Feuer und Flamme gewesen. Seine Tochter, Alison Eastwood, organisierte ein -Event, das er mit seiner Präsenz unterstützt. Das Event findet in der De Re Gallery in West Hollywood statt unter dem Namen The Art For Animals Fundraisers.

FOTO: GETTY IMAGES

: GETTY IMAGES

Alison wird von ihren Halbgeschwistern Francesca und Scott Eastwood unterstützt, um in Not zu helfen. Durch den Verkauf der , die von Alison Van Pelt, Billy Zane, Sacy Poitras, Jackson, Jennifer Glassmann und Ignat Ignatov zur Verfügung gestellt wurden, wollen sie Geld sammeln, welches direkt in die Eastwood Ranch Foundation geht.


Auch Alison ist wie ihr Vater Clint ein Multitalent. Sie hat sich bereits als Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin in Hollywood einen Namen gemacht. Doch ihre größte Leidenschaft sind die Tiere. Die Eastwood Ranch Foundation, welche sie selbst ins Leben gerufen hat, untersützt No-Kill Shelters. Das sind Tierheime, die auf keinen Fall einschläfern, sondern Vermitteln wollen. Auch andere Tierschutzorganisationen werden von der Sympatischen jungen Frau unterstützt.

Früher hat schon die „kleine“ Alison in Not geratene Tiere mit nach Hause gebracht. Ihr war es auch egal, ob ihr Vater und Bruder eine Allergie gegen manche Tiere hatten.

Wer Alison bei ihrer Lebensaufgabe und die Eastwood Ranch Foundation unterstützen möchte, kann dies gerne HIER tun.

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

Ich akzeptiere