Man hat ihm den Schädel eingeschlagen!! – Dieser Welpe braucht dringend HILFE !!

Now Reading
Man hat ihm den Schädel eingeschlagen!! – Dieser Welpe braucht dringend HILFE !!

Es ist so furchtbar was wir Menschen mit den Tieren machen 🙁 Hier wieder ein Fall der uns grade per mitgeteilt wurde. Wir möchten hier gerne helfen und diesen Aufruf mit Euch teilen. Sicherlich kann nicht jeder etwas aber auch ein Euro kann helfen.

Wir wünschen Dir alles Gute und dass Du schnell wieder Gesund wirst. <3

welllll

 

Uns blutet das Herz!

In vielen Ländern versuchen Tierfreunde Strassenhunde zu versorgen, ihr Vertrauen zu gewinnen, um sie später kastrieren lassen zu können und im besten Falle ihnen ein Zuhause zu vermitteln.

Sie haben feste Futterplätze und die warten schon sehnsüchtig auf die Menschen die sie versorgen.

Dem kleinen Conner in Bosnien ist das jetzt zum Verhängnis geworden. Ihm wurde auf den Schädel eingeschlagen, bis er zusammenbrach. Die sind entstetzt, der kleine Conner, er wollte nur trinken, an diesem heißen Tag.

Was hat er verbrochen, warum schlägt man auf ihn ein? Er ist ein Baby von 8 Wochen. Wieviel Hass tragen manchen Menschen in sich, es ist unbegreifbar!

Der kleine Schatz wurde sofort in die Klinik gebracht und lag zwei Tage im Koma. Heute ist er aufgewacht und versteht die Welt nicht mehr.

Wir hoffen sehr, dass der kleine Conner keine Schäden zurück behalten wird. Er muss noch lange Zeit in der Klinik bleiben.

Die Tierfreunde besuchen ihn jeden Tag und hoffen und bangen um ihn. Er erkennt sie und genießt seine Streicheleinheiten ♥

Wir bitten um Hilfe für die Klinikkosten.

Unsere Bankverbindung: RespekTIERE Leben
IBAN DE53664518620000139338
BIC:SOLADES1KEL

Als Verwendungszweck: werde gesund! angeben, über Paypal an: [email protected]-leben.de Betreff: werde gesund! angeben.

Wir danken jedem der hilft, auch durch teilen♥

https://www.facebook.com/RespekTiereLeben/

Quelle: Facebook

Ähnliche Beiträge:

What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
50 Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere