Humane Society International rettet 103 Hunde aus einer Hundefleisch Farm

Now Reading
Humane Society International rettet 103 Hunde aus einer Hundefleisch Farm

Im September 2015 hat die Humane Society International einen weiteren Hundefleisch Händler davon überzeugen können sein Geschäft zu schließen. Bei dieser Schließung wurden 103 gerettet.

Die Humane Society International hilft Hundefleisch Händlern einen neuen Beruf und somit eine neue Lebensgrundlage zu schaffen. So ist einerseits den Hunden geholfen und natürlich auch dem Hundefleisch Händler. Sicher werdet Ihr denken: „warum hilft man denen“ ? Ganz einfach, diese Menschen leben in einer anderen Kultur und für die ist es nicht unnormal Hunde zu essen. Genau wie es bei uns normal ist eine Kuh zu schlachten.

Beide Lebensweisen sind für die nicht akzeptabel! Ich bin der Meinung dass es ein guter Plan ist der auch dauerhaft funktioniert.

Hier seht Ihr die der 103 Hunde <3


Hier seht Ihr einen der grade aus dem Käfig geholt wird. Er hat so große Angst und das vertrauen an die Menschen verloren. Doch nun wird sich sein Leben ändern. <3

Danke an die Humane Society International!

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

Ich akzeptiere