Nach 7 Monaten alleine und krank kommt nun endlich die Rettung und ein neues Leben

Now Reading
Nach 7 Monaten alleine und krank kommt nun endlich die Rettung und ein neues Leben

Hope for Paws bekam einen Anruf dass ein dringend Hilfe benötigt. Sofort began die Rettungsaktion und Eldad Hagar fuhr dort hin um dem kleinen zu helfen.

Es wurde ihnen gesagt dass der Hund auf einem Parkplatz leben würde und das schon über 7 Monate. Er wurde dort von netten Menschen gefüttert und konnte so überleben. Doch er wurde krank. Er verlor Fell und hatte starkes Fieber. Sein Gesundheitszustand verschlechterte sich und so holte man Hope for Paws zur Hilfe.

Vor Ort angekommen musste der kleine nicht lange gesucht werden. Er saß wie beschrieben dort unter einem der dort abgestellten Autos.

Wie es weiter geht seht ihr im Video. Danke Eldad Du bist mein persönlicher Held.


https://youtu.be/QaNMmtticWE

Ähnliche Beiträge:

What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
1 Comments
Leave a response
  • 15. Oktober 2017 at 21:26

    Hallo, als ich den Beitrag aufrief, stockte mir der Blutfluß, denn ein ebensolcher Aussi tricolor begleitet uns seit über 11 Jahren! Ich schaue mir den Beitrag immer wieder an- eben Schicksal! Mit freundlichen Grüßen und weiter so! Frank-Lothar Moldt

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.