So schnell kann sich das Leben eines Hundes ändern

Now Reading
So schnell kann sich das Leben eines Hundes ändern

Dieser ehemalige Streuner kam mit diesen schlimmen Wunden ins Tierheim. Da er durch sein Aussehen nur wenig Chance auf Vermittlung hat sollte er schon eingeschläfert werden. 🙁

Doch die Organisation Vet Ranch nahm sich ihm an und sammelte um dem kleinen zu helfen. Mit den richtigen Medikamenten ist diese Krankheit schnell bezwungen und so sieht man schon nach wenigen Wochen ganz deutlich was für ein wunderschöner er eigentlich ist.

Danke an Vet Ranch und alle die dort gespendet haben. Damit habt ihr ein wundervolles Tierleben gerettet. <3


Bitte gib uns ein LIKE!     

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
1 Comments
Leave a response

Leave a Response

Ich akzeptiere