UPDATE: Wundervolle News von Oscar und Helen

Now Reading
UPDATE: Wundervolle News von Oscar und Helen

Vor einigen Tagen haben wir Euch erst von Oscar und dann von der von Helen erzählt. Hier und hier könnt Ihr es nochmal nachlesen.

Die Organisation „Let´s Adopt“ kümmert sich prächtig um die beiden und sie machen tolle Fortschritte. Hier haben wir ein Update für Euch in dem Ihr sehen könnt wie toll sich die beiden erholen.

Zur Erinnerung, so sahen die beiden noch vor einigen Tagen aus.

IMG_2929-e1441626574772


Und hier nun ein Video mit dem aktuellen Stand.

OSCAR UND HELEN, MUTTER UND SOHN, KÄMPFEN WEITER…ZUSAMMEN!!Über Monate konnten Oscar und Helen zuschauen wir ihre Körper zusammenbrachen, ihre Haut öffnete sich und wurde von Krusten überdeckt, sie wurden lebendig gefressen durch Schmerzen und ein Brennen schlimmer als .Als wir Oscar retteten rannte Helen weg. Sie erlaubte uns ihren Sohn zu retten und fand eine dunkle Ecke zum Sterben…ABER WIR KAMEN ZURÜCK FÜR SIE!HEUTE KÄMPFEN SIE IHREN KAMPF… ZUSAMMEN!!!WENN IHR GLAUBT, OSCAR UND HELEN VERDIENEN EURE HILFE, ZÖGERT NICHT,Bitte, lest ihre Geschichte und tut was immer ihr könnt um uns zu helfen, sie zu retten.http://de.letsadoptinternational.com/schau-in-dieses-gesicht-oscar-hat-in-der-holle-gelebt/ODER..wenn ihr ihn helfen wollt, es aber nicht übers Herz bringt zu sehen was mit Oscar passiert, Spendet bitte direkt für seine Behandlung und Rehabilitation über seinen Paypal Link https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KQEYNNX796D58TEILEN!!

Posted by Let’s Adopt Deutschland on Dienstag, 22. September 2015

OSCAR UND HELEN, MUTTER UND SOHN, KÄMPFEN WEITER…ZUSAMMEN!!

Über Monate konnten Oscar und Helen zuschauen wir ihre Körper zusammenbrachen, ihre Haut öffnete sich und wurde von Krusten überdeckt, sie wurden lebendig gefressen durch Schmerzen und ein Brennen schlimmer als Feuer.
Als wir Oscar retteten rannte Helen weg. Sie erlaubte uns ihren Sohn zu retten und fand eine dunkle Ecke zum Sterben…ABER WIR KAMEN ZURÜCK FÜR SIE!

HEUTE KÄMPFEN SIE IHREN KAMPF… ZUSAMMEN!!!

WENN IHR GLAUBT, OSCAR UND HELEN VERDIENEN EURE HILFE, ZÖGERT NICHT,
Bitte, lest ihre Geschichte und tut was immer ihr könnt um uns zu helfen, sie zu retten.
http://de.letsadoptinternational.com/schau-in-dieses-gesicht-oscar-hat-in-der-holle-gelebt/

ODER..wenn ihr ihn helfen wollt, es aber nicht übers Herz bringt zu sehen was mit Oscar passiert, Spendet bitte direkt für seine Behandlung und Rehabilitation über seinen Paypal Link
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KQEYNNX796D58

TEILEN!!

Danke an „Let´s Adopt„, Ihr leistet tolle Arbeit. <3

Quelle Text und Bildmaterial: Let´s Adopt Deutschland

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
2 Comments
Leave a response
  • Meta Fauth
    29. Oktober 2015 at 17:23

    Kann man denn nicht anders spenden,über ein anderes Konto? Ich habe kein Paypal.

  • Heidi Stuckenholz
    31. Oktober 2015 at 1:57

    Wie grausam können Menschen nur sein, so etwas zuzulassen. Es raubt mir die Luft zum Atmen wenn ich diese Traurigkeit sehe. Ich würde sie am liebsten in meinen Armen wiegen u. beschützen wollen. Ich danke Gott, das es Menschen wie SIE gibt, die sich dieser armen Geschöpfe annimmt.
    Bitte senden Sie mir andere Kontodaten leider habe ich kein Paypol

Leave a Response