Zum Arbeiten missbraucht und noch nicht einmal gut behandelt, seht Euch diese wundervolle Verwandlung an

Now Reading
Zum Arbeiten missbraucht und noch nicht einmal gut behandelt, seht Euch diese wundervolle Verwandlung an

Diese Kuh wurde von ihrem Halter nicht wirklich gut behandelt. Er legte ihr ein Geschirr an und ließ es unentwegt arbeiten. Mit der Zeit aber passte das Geschirr nicht mehr und es wuchs in die Haut ein. Auch das hat den Halter der Kuh nicht wirklich interessiert.

Erst als es sich schlimm entzündete und die Kuh dadurch krank und schwach wurde war sie nicht mehr zu gebrauchen und wurde herzlos . So kam sie dann zum Glück zu Animals Aid United die sich liebevoll um sie kümmerten.

Man kann sich vorstellen wie starke Schmerzen sie hatte denn die Wunde sah wirklich schlimm aus, doch nur kurze Zeit später ist alles wieder gut verheilt.

Danke an Animals Aid United <3


Bitte gib uns ein LIKE!     

Bitte teilt diese fantastische mit Euren Freunden und wenn Ihr könnt, spendet doch ein paar Euro für Animals Aid United. Sie verdienen es unterstützt zu werden.

Hier findet Ihr alles was Ihr dazu benötigt.

Spenden für Animals Aid United

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%

Leave a Response