PETITION: Wölfe – Kein Töten dieser wundervollen Geschöpfe

Now Reading
PETITION: Wölfe – Kein Töten dieser wundervollen Geschöpfe

Wir fordern das die weiter unter Naturschutzu stehen und NICHT zur frei gegeben werden.

woelfe-kein-toeten-dieser-wundervollen-geschoepfe_1442119549

Begründung:
Hetzkampagne der
Über 100 Jahre hat die Rückkehr des Wolfes nach gedauert, nachdem er gnadenlos verfolgt und ausgerottet wurde. Die Maßnahmen zum Schutz dieser wundervollen Tiere haben erste Erfolge gezeigt. Mittlerweile leben mindestens 30 Wolfsrudel in , Platz gäbe es für etwa 400.

JÄGER DULDEN KEINE KONKURRENTEN IN „IHREM“ WALD

Der Wolf hat sich in seinem einst natürlichen Verbreitungsgebiet noch nicht einmal vollständig angesiedelt und schon starten Jäger sowie einige Politiker (meist selbst Jäger) eine regelrechte Hetzkampagne gegen die streng geschützten Tiere. Das Ganze mit dem Ziel, dass der Wolf nach und nach seinen Schutzstatus verliert und als jagdbares Wild ins Jagdrecht aufgenommen wird. Schon jetzt wurden in Sachsen und Brandenburg bereits elf Fälle illegal erschossener Wölfe registriert. In Niedersachsen fanden Naturschützer kürzlich eine auf Wölfe ausgerichtete Totschlagfalle. Die Fallenjagd stellt eine besonders grausame Jagdmethode dar, da die Tiere regelrecht zerquetscht werden und oftmals einen langsamen und qualvollen Tod sterben.



Tierschutz4all hat diese NICHT erstellt. Von wem die erstellt wurde siehst Du auf der Petitionsseite!

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
14 Comments
Leave a response
  • Claudia Strohmeier
    16. November 2015 at 0:34

    Ich bin gegen das Töten und Jagen der Wölfe!

  • BRIGITTE PABEL
    16. November 2015 at 0:54

    KEINE WÖLFE TÖTEN !!!

  • Sebastian
    16. November 2015 at 1:12

    Wieso muss der Mensch sich immer in die Natur einmischen . Die Wölfe sind zum Glück sich wieder am erholen warum muss man dann direkt wieder sie versuchen auszulöschen

  • Sebastian
    16. November 2015 at 1:13

    . Die Wölfe sind zum Glück sich wieder am erholen warum muss man dann direkt wieder sie versuchen auszulöschen das sind doch schöne und Tolle Tiere

  • vronal kleiber
    16. November 2015 at 3:18

    Wir fordern das die Wölfe weiter unter Naturschutzu stehen und NICHT zur Jagd frei gegeben werden.

  • 16. November 2015 at 7:18

    Keine Wölfe töten !!!!!!!

  • Sybille Schrader
    16. November 2015 at 12:24

    Kein Lebewesen sollte mehr sinnlos getötet werden!!!!!!!!!!!!!! Arme, kranke Welt!

  • p.diakos
    20. November 2015 at 20:21

    Jagen ist etwas für kranke Seelen!

  • Ilona Loth
    21. November 2015 at 3:20

    Es kann nicht sein das man schon wieder versucht die Wölfe zu eleminieren.Sie gehören weiter hin geschützt und tragen dazu bei das natürlich Gleichgewicht in der Natur zu erhalten.Es muss nicht immer alles abgeknallt werden was greucht und fleuch.Nur um den Jagdtrieb mancher Jäger zu befriedigen .

  • Stephan Küpper
    21. November 2015 at 21:20

    Jäger sind Mörder, Perverse und Sadisten!!!
    Nur Tierärzte sollten unter strengen Auflagen töten dürfen!!!
    Wölfe sind die natürlichen Feinde der Waldtiere nicht Jäger!!!

  • Christa Hayer
    22. November 2015 at 2:34

    kein einmischen des Menschen in die Natur

  • Andrea Schmidt
    23. November 2015 at 9:53

    Stoppt das unsinnige Töten der Wölfe !!

  • Roswitha Hardung
    18. Dezember 2015 at 0:26

    Ich bin gegen das Töten der Wölfe. Jedes Tier hier auf Erden hat seine Berechtigung. Sie sind alle Geschöpfe Gottes, wie der Mensch auch.

  • Josef Müller
    10. August 2016 at 22:20

    Wölfe sind so, wie andere Lebenwesen der Evolution und auch der voranschreitenden Population des Menschen zu unterwerfen. Sie sollten in Reservaten untergebracht werden. Sie gehören nicht mehr in die Freiheit in Deutschland. Wo noch! Platz ist vielleicht. Schluss mit dieser liberalen Esoterik. Wölfe sind schädlich.

Leave a Response

Ich akzeptiere