UNGLAUBLICHE NEUE RECHERCHE: So LEIDEN HUNDE UND KATZEN IN CHINA FÜR PELZE, SPIELZEUG und sogar TEPPICHE

Now Reading
UNGLAUBLICHE NEUE RECHERCHE: So LEIDEN HUNDE UND KATZEN IN CHINA FÜR PELZE, SPIELZEUG und sogar TEPPICHE

In kleinen dreckigen Käfigen mit scharfen und rostigen Metallstäben gepfercht leben Hunde auf nahezu nackten Beton- oder Holzböden, viele von Ihnen haben Verletzungen und leiden unter schlimmen Infektionen. Was sie in einer Hundefarm wie in Jining der Provinz Shandong erwartet? Die brutale und qualvolle bevor man sie häutet. Bevor man Ihnen die Kehle durchschneidet, werden sie mit Schlägen auf den Kopf betäubt. Viele erwachen allerdings und bekommen mit wie sie langsam verbluten. Leider ist diese Farm kein Einzelfall.

Zum 4. Mal ist es nun dem Animal Equality Recherchenteam im Rahmen der Kampagne „Leben statt Leiden“ gelungen mit Hilfe von chinesischen Aktivisten sich in die Hunde- und Katzenindustrie Chinas einzuschleusen.
Leider ist es auch heute noch so, dass in China für die Herstellung von Kleidung, Taschen, Spielzeug aber auch Teppichen, Hunde- und Katzenfell verwendet wird. Der Umgang mit diesen hilflosen Geschöpfen ist dabei von Brutalität kaum zu überbieten. Während der Transporte erleiden die Verletzungen und Knochenbrüche, aber das interessiert hier niemanden. Lediglich ihr Fell und Fleisch ist von Bedeutung.

Bereits in der Vergangenheit gelang Animal Equality die Schließung von 33 Geschäften, die Handel mit und Hunden betrieben, sowie eines Schlachthauses zu erreichen.

2013 fanden das Recherchen Team die ängstliche Hündin Vita in einem Schlachthaus. Sie konnte gerettet und außer Landes gebracht werden. Heute erfreut sie in ihrer liebevollen Familie bester Gesundheit. Kurz nach ihrer Rettung brachte sie acht gesunde Welpen zur Welt, die ohne ihre Retter keine Überlebenschance gehabt hätten.

Wenn wir gemeinsam was verändern wollen… Animal Equality braucht eure Hilfe bitte unterzeichnet die .


Tierschutz4all hat diese Petition NICHT erstellt. Von wem die Petition erstellt wurde siehst Du auf der Petitionsseite!

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
1 Comments
Leave a response

Leave a Response

Ich akzeptiere