Als er sah dass sie auf den Fuchs eintraten… tat er etwas unglaubliches…

Now Reading
Als er sah dass sie auf den Fuchs eintraten… tat er etwas unglaubliches…

Als der 15-jährige Luke Rowles sah, wie eine Gruppe von Männer in einem Garten auf einen kleinen eintraten und schlugen, schritt er ohne zögern dazwischen… ohne sich um sein eigenes Leben Gedanken zu machen ging Luke direkt auf die Bande von gewalttätigen Männern zu und schrie sie an… nahm den , dem man mit Klebeband den Fang zugeklebt hatte… und rannte davon.

 

luke

Quelle: Facebook

Dieses zeigt Luke kurz nach der Rettung des Fuchses…


Nur Luke hat der Fuchs es zu verdanken, dass er schwer verletzt überlebt hat…  Nachdem die Wunden des Fuchses versorgen waren und er die Rehabilitation des Fuchses überwacht hatte, konnte er ihn geheilt wieder in die Freiheit entlassen…

Heute setzt sich Luke für die Rettung der für  die Rudozem Street Dog Rescue (Hunderettung) ein.

Für uns ist Luke ein Held!!!

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
2 Comments
Leave a response

Leave a Response