Das sind keine Menschen… :-(

Now Reading
Das sind keine Menschen… :-(

Es ist unfassbar… aber schaut es euch an… sowas passiert dauernd… und dann lacht dieser Mensch noch so blöd im Hintergrund…

Laut den Untertiteln wurde der Mann der den armen so misshandelte festgenommen… ich hoffe, er kommt nie wieder raus…

Was für Monster…!!!


מי האיש?סרטון של אדם מהוד השרון שגרר חמור.הוא נעצר בזמנו ותמיד מדהים איך התעללות של אינדיבידואל היא התאכזרות והתעללות וטבח של המונים זו סטטיסטיקה.עשו את ההקשר- עיברו לטבעונות.

Posted by Tal Gilboa on Mittwoch, 2. März 2016

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
3 Comments
Leave a response
  • Kronenwett Hannelore.
    26. März 2016 at 19:03

    Dieser Mann sollte auch hinter sein Fahrzeug angebunden werden, und wie sein Tier ums Leben laufen müssen. Solch Leute gehören auch so gequält werden wie er Tiere Quält. Pfuiteufell für solche Personen.

  • Norbert Arendt
    27. März 2016 at 13:12

    Das darf doch nicht wahr sein.

  • Veronika Klinger
    9. September 2016 at 21:05

    Manchmal schaffe ich es einfach nicht, mir diese Bilder an zu sehen.
    Es zerreißt mir das Herz. Aber für diese geschundene Tieren müssen wir eintreten, und das bedeutet, dass man weiß von was man spricht.
    Ich weiß, dass all diese Tierschänder sich einmal von unserem Herrn rechtfertigen müssen.

Leave a Response

Ich akzeptiere