Die Polizei bittet um Mithilfe… Wer kennt diese Hündin???

Now Reading
Die Polizei bittet um Mithilfe… Wer kennt diese Hündin???

Altkreis, Aurich – hier war am Donnerstag ein tierlieber Mensch auf eine sehr abgemagerte und verwahrloste Schäferhündin aufmerksam geworden und hat die informiert…

Gefunden wurde die ca. 7 bis 8 Jahre alte Hündin im Bereich Abelitzkanal/ Ecke Moorweg… sie befindet sich in einem schlechten gesundheitlichen Zustand.



Wer kennt diese Hündin und weiß wo sie sich vor ihrem Fund befunden hat… jeder noch so kleine Hinweis zählt…

Bitte teilt diesen Post was ihr könnt, damit die Menschen die ihr das angetan haben gefunden werden können…

Wer Hinweise geben kann, bitte bei der Auricher Polizei unter 04941/606-215 zu melden.

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
1 Comments
Leave a response
  • Ingeborg Menge
    13. März 2016 at 16:05

    Besitzer wurde doch schon gefunden ..die Hündin soll krank und auch in behandlung sein … das Tierheim hat ein Auge drauf . Das war der letzte Stand .

Leave a Response

Ich akzeptiere