Diese Tierschützerin reist durch die Welt um Hunde zu retten… aber was sie in Israel macht… WOW…

Now Reading
Diese Tierschützerin reist durch die Welt um Hunde zu retten… aber was sie in Israel macht… WOW…

Aber auf die in einem israelischem Tierheim war Danielle nicht vorbereitet… viele, zu viele wurden in einen viel zu kleinen Raum gepfercht, viele lebten dort schon sehr viele Jahre ihres Lebens… Jedes bisschen Futter was die bekamen endete in einer Schlägerei…


3

„Das ist das schlimmste Tierheim, welches ich je gesehen hatte,“ erklärt Clare Forndran, Mediendirektor für „Dog Tales Rescue and Sanctuary“.


4

Hier geht´s weiter…

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere