Er wurde geköpft, ausgeweidet und an ein Auto gebunden…

Now Reading
Er wurde geköpft, ausgeweidet und an ein Auto gebunden…

Ich versteh das nicht… wie kommt man auf die Idee… ein Tier zu nehmen, es zu köpfen, auszuweiden, an ein Auto zu binden und hinter sich her zu ziehen… Ich versteh das nicht… was sind das für Menschen???

Niederlande:
Die Tierrettung meldete den an der Leeuwarder Courant gefundenen Schweinswal.

Reifenspuren von einem Geländewagen konnten an dem Fundort gesichert werden. Das Tier war trächtig, der ungeborenen Tümmler lag neben der Mutter.


wal2


Ob das Tier getötet wurde oder einem natürlichen Tod gestorben war, als es so misshandelt wurde ist noch unklar…

Das Tier wird ans Utrechts Universität untersucht, die ermittelt.

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
4 Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere