Helft mit!!! 20 Schafe qualvoll verendet… es wird länderübergreifend ermittelt…

Now Reading
Helft mit!!! 20 Schafe qualvoll verendet… es wird länderübergreifend ermittelt…

Unfassbar…

Ein Radfahrer hatte schon am vergangenen Freitag bei einem Ausflug einen grausamen Fund gemacht… jemand hat eine Schafherde mit ca. 20 Tieren zwischen Wilsickow und Blumenhagen (Kreis Vorpommern-Greifswald) einfach abgeladen wie Müll… …


1

Nordkurier.de

Nach Angaben des Nordkurier wurden die erschlagen… viele befanden sich noch im Todeskampf, was die aufgewühlte Erde unter ihren Hufen bestätigt… Es handelt sich hierbei wohl auch nicht nur um Alttiere sondern auch um wenige Tage alte Lämmer… Einige trächtige müssen auch Totgeburten gehabt haben…

2

Nordkurier.de


Die Schafe müssen absichtlich an dieser Stelle abgeladen worden sein… der Halter ist unbekannt…

Die und Veterinärbehörden in der Region Prenzlau/Pasewalk ermitteln nun länderübergreifend in einem Fall von .

Auch wir möchten euch bitten diesen Artikel nun zu teilen und mit zu helfen, damit diese Unmenschen gefunden werden, die dieses Leid verursacht haben…

Quelle: Nordkurier.de

Ein bisschen verwirrend gibt es zu diesem Vorfall auch noch die Ausführung der Märkischen Zeitung… die besagt, dass die Tiere verhungert und verdurstet seien… schaut dazu HIER

Fakt ist und bleibt allerdings… das der Täter gefasst werden muss also Leute… teilen, teilen, teilen…

Ähnliche Beiträge:

What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.