Jeden Abend hat Lilica eine wichtige Verabredung… dafür legt sie 4 Meilen zurück…

Now Reading
Jeden Abend hat Lilica eine wichtige Verabredung… dafür legt sie 4 Meilen zurück…

Es gibt viele tolle da draußen in unserer Welt und das in vielen Bereichen aufopfernd sich um ihre Lieben kümmern ist auch kein Geheimnis…

Diese Geschichte allerdings finde ich persönlich doch sehr besonders und ich dachte, es wäre doch schön euch daran teilhaben zu lassen…

Die Story von Lilica ist wirklich aussergewöhnlich und sehr berührend…

lilica1

Der Start in Lilicas leben war nicht so toll… als wurde sie schon und musste sich durchschlagen… doch dabei hatte sie einen Helfer… einen Engel Namens… Lucia Helena de Souza… Lucia hat es sich zur Aufgabe gemacht Streunern zu helfen und versorgt sie mit Essen…

Auch jetzt noch nachdem Lilica schon längst von einer netten kleinen Familie adoptiert wurde und sie ein beschauliches Leben auf einem Schrottplatz mit der Familie, einem weiteren , einer und ein paar Hühnern führt…

lilica2

… macht sich Lilica jeden Abend auf den Weg, um Lucia um Punkt 21.30 Uhr zu treffen.

Vier Meilen wohnt diese entfernt… Lucia bereitet das Futter zu und füllt es in einen Beutel ab. Lilica isst dann schnell ein wenig, bevor sie ihren Rückweg antritt, um ihrer Familie das restliche Essen zu bringen. Einfach rührend, oder nicht???


https://youtu.be/1BxPz8TX0Oo

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

Ich akzeptiere