Lola hatte schrecklich Bisswunden davon getragen…

Now Reading
Lola hatte schrecklich Bisswunden davon getragen…

Die arme süße Lola wurde ein Opfer eines Kampfes. Als das Tierärzteteam von Viktor Larkhill Lola zur medizinischen Behandlung bekamen, waren alle sehr betroffen…

Aus Lolas Kehle fehlte ein großes Stück Fleisch… ihre Luftröhre und auch die Speiseröhre lagen frei… was auch unglaublich gefährlich war… ihre Hauptschlagader lag ebenfalls frei… die kleinste Verletzung hätte dazu führen können, dass Lola verblutet…


Foto: Viktor Larkhill

: Viktor Larkhill

An ihrer Vorderpfote fehlte ebenfalls ein Stück Fleisch… Muskel und Sehnen lagen frei…

Foto: Viktor Larkhill

Foto: Viktor Larkhill

Ich glaube kaum ein Mensch kann sich vorstellen, was die arme Lola durchmachte… bei den Untersuchungen fand man noch weitere Bisswunden die allerdings schon etwas älter waren…


Zurzeit kämpfen die Ärzte noch um ihre Stabilisierung und hoffen, dass sich nicht noch eine Infektion einschleicht… denn das würde ihren Tod bedeuten…

Wenn ihr helfen möchtet könnt ihr HIER spenden… unter diesem Link findet ihr auch den Originaltext…

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%

Leave a Response