Sein Gesicht war verätzt… doch schaut die Verwandlung…

Now Reading
Sein Gesicht war verätzt… doch schaut die Verwandlung…

Harrison war ein ganz normaler Welpe… er war wie jeder andere

Er hatte keine Geburtsfehler- es gab nichts was nicht normal war an ihm…

Alles, was er wollte war in ein liebevolles Zuhause um dort erwachsen zu werden und bleiben zu dürfen…

Leider kam alles ganz anders… Harrison wurde schlecht behandelt und hatte alles andere als ein liebevolles Zuhause… Als er in der Vet Ranch ankam, war er in einem schrecklichen Zustand…

Irgend jemand hatte ihn mit Chemikalien übergossen, sein Körper wies schlimme Verätzungen auf…



Jeden Tag kommen weltweit wie Harrison ins Tierheimen, ungeliebt und missbraucht… das muss aufhören, deshalb hat die Vet Ranch eine gestartet… wenn ihr euch beteiligen wollt klickt mal HIER!!!

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
2 Comments
Leave a response

Leave a Response