Todesbilanz: 17 tote Tiere an einem Tag…

Now Reading
Todesbilanz: 17 tote Tiere an einem Tag…

In Zistersdorf in NÖ geht ein Giftmörder um und bringt sowohl als auch Tiere bedrohter Arten qualvoll um mit einem in der verbotenen um. und die sowie ein Mitglied des Landesjagdverbands suchen seit Tagen nach Opfern.

Was geht in solchen Menschen vor… bitte passt auf eure Tiere auf…

Ich selber Hundebsitzerin… scannte den Weg und alles was angeschnuffelt werden kann schon ab… bevor mein es überhaupt sieht…

Ich bin so wütend über diese Zustände, da darf man kaum noch unseren Hunden Freigang gewähren, weil es überall untersagt ist ohne Leine zu laufen… jetzt muss man auch noch damit rechnen das die Tiere vergiftet werden…


Foto: EGS/Stefan Knöpfer

Foto: EGS/Stefan Knöpfer

In und um Zistersdorf streuen zurzeit Unbekannte Gift aus. Die Tiere die dieses Gift aufnehmen haben einen unglaublich qualvollen Tod… aber nicht nur Gift wird dort zurzeit ausgelegt…

Foto: EGS/Stefan Knöpfer

Foto: EGS/Stefan Knöpfer

Auch Fallen fordern täglich Opfer… viele Tiere verhungern dann in den Fallen… sofern sie den Zuschlag überlebt haben… Mindestens einen verhungerten Fuchs fand man in einer Falle, eine Ente wurde von einem Holzstock aufgespießt gefunden.

Foto: EGS/Stefan Knöpfer

Foto: EGS/Stefan Knöpfer

Todesbilanz vom Donnerstag: 17 Leichen
„Wir haben zwei Katzen, drei Füchse, drei Marder, sechs Mäusebussarde, einen Rotmilan, zwei Kolkraben und noch eine Menge weiterer Skelettreste gefunden. Der traurige Höhepunkt war dann eine mit einem Holzpfahl aufgespießte Ente“, so Dr. Frey. Das Schrecklichste: Das war die Todesbilanz von Donnerstag. Insgesamt wurden mehr Tiere gefunden und die Suche ist noch nicht zu Ende. Auch ein Seeadler, die von Aussterben bedroht sind, wurde von wenigen Tagen tot entdeckt. (Quelle:heute.at vom 18.03.16)


Foto: EGS/Stefan Knöpfer

Foto: EGS/Stefan Knöpfer

Das nachgewiesene Gift Carbofuran ist seit vielen Jahren in der gesamten EU verboten und es handelt sich definitiv um eine strafrechtliche relevante … Wir hoffen, man wird die Täter finden und dingfest machen…

Ähnliche Beiträge:

What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.