Toter Hund in Exter gefunden… Polizei bittet um Mithilfe…

Now Reading
Toter Hund in Exter gefunden… Polizei bittet um Mithilfe…

Am Donnerstag, dem 17.03.2016, gegen 15:30 Uhr, wurde der Rinteln, Landkreises Schaumburg, ein toter Hund in der Exter, im Bereich der Straße “Am Eisenhammer”, gemeldet.

Alles deutet darauf hin, dass der Hund vorsätzlich ertränkt wurde.

12782430_10201402027569737_1915876110_n

 

Leider war es auf Grund der schon eingesetzten Verwesung bisher noch nicht möglich, die Rasse des Hundes festzulegen. Die genaue Todesursache und Bestimmung der Hunderasse wird nun eine Obduktion klären.

Auf Grund der Annahme das der Hund ertränkt wurde… ist nun ein Strafverfahren eingeleitet worden…

Wer sachdienliche Hinweise zur Ermittlung geben kann, möge sich bitte an die Polizei in Rinteln wenden. Telefon: 05751/95459

Gesucht werden Zeugen und/ oder Personen die Angaben zum Tier und/ oder Täter geben können.

Originaltext siehe HIER

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%

Leave a Response