Und es war Freundschaft auf den ersten Blick. Terry und Jeannie sahen sich und ergriffen schnell ihre Hände…

Now Reading
Und es war Freundschaft auf den ersten Blick. Terry und Jeannie sahen sich und ergriffen schnell ihre Hände…

Manchmal sind die besten Freunde diejenigen, die das Schicksal des anderen aus eigener Erfahrung nur zu gut kennen.

Terry und Jeannie sind zwei Schimpansen, sie leben in Save the Chimps (einer Auffangstation), in Florida. Die bei Save the Chimps leben in Familiengruppen.

Doch Terry und Jeannie hatte nie das Glück so leben zu dürfen – bis vor Kurzem.

Und es war Freundschaft auf den ersten Blick. Terry und Jeannie sahen sich und ergriffen schnell ihre Hände…


affen

„Sie wollten sich gar nicht mehr loslassen“, schrieb das Team von Save the Chimps auf .

Leider haben die beiden Schimpansen in ihrem Leben noch nicht so viel Glück gehabt, die meisten die Save the Chimps aufnimmt sind aus der Unterhaltungs- und Forschungsindustrie.

Obwohl nicht viel über Jeannie bekannt ist, kann ein Save the Chimps Vertreter sagen, dass sie mit Sicherheit in der Wildnis geboren wurde und dann für an Forschungslabor verkauft wurde, dort hat sie 40 Jahre in Gefangenschaft gelebt und musste sich medizinischen Tests unterziehen lassen…

Terry begann Leben in Gefangenschaft und war eines der Tiere des heute nicht mehr existierenden Las Vegas . Danach lebte das soziale Tier die nächsten 18 Jahre ganz allein auf einer fragwürdigen Anlage, ohne Familie und Freunde… Er hatte nie die Chance die sozialen Interaktionen mit anderen Schimpansen zu lernen – was erklären könnte, warum war er so ungern die Hand seiner neuen Freundin loslassen wollte…


Mondays are better with a friend.Terry recently met Jeannie and they didn’t want to let go of each other’s hand. How sweet is this?#STCMovieMonday #MovieMonday #TerryTheChimp #JeannieTheChimp

Posted by Save the Chimps, Inc. on Montag, 7. März 2016

Dank Save the Chimps haben Terry und Jeannie jetzt ein Leben, zwar in Gefangenschaft, aber dafür gefüllt mit Familie, Freunden und alles was sie brauchen um glücklich zu sein.

Wenn ihr euch über diese tolle Organisation informieren wollt schaut doch mal HIER!!!

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

Ich akzeptiere