Dieser Hund wurde lebendig begraben… nun soll der Täter seine gerechte Strafe bekommen…

Now Reading
Dieser Hund wurde lebendig begraben… nun soll der Täter seine gerechte Strafe bekommen…

Carrieres-sur-Seine in Frankreich – Als Pedro Dinis sich an einem schönen Tag auf den Weg zu einem Spaziergang mit seinem und einem älteren Freund machte, wussten sie noch nicht wie dramatisch dieser Spaziergang ausgehen sollte…

Die zwei Freunde entdeckten in einem von Menschen selten aufgesuchtem Gebiet eine Bordeaux-Dogge die lebendig bis zum Kopf im Boden vergraben war.

Pedro Dinis erzählte bei von seinem Erlebnis und das es überhaupt ein Wunder war das sie den Hund entdeckt hatten… er war so mit Erde bedeckt, dass es kaum möglich war ihn zu sehen…

Die völlig verängstigte Hündin war schon kurz davor zu verdursten… und sie hatte panische Angst…

Während die alarmierte auf dem Weg war, machte sich Pedro daran den Hund zu befreien… mit bloßen Händen schob er die steinige und trockene Erde weg… Als er dann besser an das Tier ran kam gab er ihm erst einmal ein wenig


Seine Hündin wisch ihm bei der Rettungsaktion nicht von der Seite und beruhigte die Dogge mit ihrer Anwesenheit…

Endlich war die Hündin frei und konnte medizinisch behandelt werden…

Nach der wurde sehr schnell der Besitzer gefunden… der 21-jährige kam mit der Behauptung, dass ihm das Tier weggelaufen sei, bei der Polizei aber nicht durch…

Die Tierärzte hatten zwischenzeitlich festgestellt, das das Tier ca. 10 Jahre alt sein müsste und eine Arthrose-Erkrankung schon fortgeschritten ist… sie wäre gar nicht in der Lage gewesen soweit wegzulaufen… Somit wurde gegen den Jungen Mann Anzeige wegen erstattet… ihm drohen damit in Frankreich bist zu 2 Jahren Haft oder eine Geldstrafe bis zu 30.000 Euro.

Diese Tat darf auch bei all den Menschen die Anteil an dem der Hündin nahmen nicht ungesühnt bleiben… Hierzu wurde eine ins Leben gerufen… Schaut mal HIER!!!

Ähnliche Beiträge:

What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere